Projekt

Allgemein

Profil

Version 2.1.21 und Aktualität der Daten

Der Geokodierungsdienst wurde auf die Version 2.1.21 aktualisiert. Derzeit ist die Aktualität der Datengrundlage eingeschränkt.
Von Stefan Röthig vor 9 Monaten hinzugefügt

Der Geokodierungsdienst wurde auf die Version 2.1.21 aktualisiert. Folgende Anpassungen wurden vorgenommen:
  • Die Spaltenbezeichnung der Höhenangabe (z-Koordinate) wurde analog der Bezeichner der Koordinatenspalten um den EPSG-Code ergänzt und ist nun z_7837.
  • In der Shape-Ausgabe der Dateiverarbeitung fehlte die Z-Koordinate. Der Fehler wurde behoben.
  • Einige englische Feldbezeichner in der GUI wurden korrigiert.
  • Die mitgelieferte Informationsdatei information.pdf wurde aktualisiert und liegt jetzt im Unterordner info (ehemals filecopy).

Kommentare