Hauptinhalt

Innenminister im GeoSN

Geschäftsführung an Frau Rothenberger-Temme übergeben

Großer Bahnhof im GeoSN am ersten April 2019 – der Termin war kein Scherz, sondern den engen Terminkalendern der Beteiligten geschuldet. Nach 19 Jahren an der Spitze des Hauses wurde der Geschäftsführer Dr. Werner Haupt planmäßig in den Ruhestand verabschiedet. Innenminister Prof. Dr. Wöller dankte ihm persönlich für seinen Einsatz und seine große Leistung in diesen wichtigen Jahren des Umbruchs für die Vermessungsverwaltung.

Anschließend würdigte er die neue Geschäftsführerin Annette Rothenberger-Temme, die bereits in verschiedenen Führungspositionen im GeoSN ebenso wie im Innen- und Umweltministerium Erfahrung gesammelt hat.

Zu dem Festakt waren Führungskräfte aus der Vermessungsverwaltung ebenso eingeladen wie LeiterInnen und ProfessorInnen aus den zahlreichen Behörden, Institutionen und Hochschulen, mit denen der GeoSN intensiv zusammenarbeitet.

zurück zum Seitenanfang